Familie Franke

Familie Franke
Liebes Schuckhardt Massiv-Haus Team, uns ist es ein Bedürfnis, allen Mitarbeitern im Büro, der Planungsabteilung und auf den Baustellen, noch einmal recht herzlich zu danken. Jedem der dieses Schreiben sieht und ein Haus bauen möchte, können wir nur empfehlen, die Firma Schuckhardt Massiv-Haus anzusprechen. Vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe bestimmten Freundlichkeit, Entgegenkommen und Flexibilität die Zusammenarbeit. IMG_5854Mit Herrn Wunsch hatten wir immer den passenden Ansprechpartner zur Hand. Durch diesen wurden uns sämtliche Kosten im Vorfeld aufgezeigt, die sich über die zu leistenden Gewerke, Gebühren, Grundstücksnebenkosten usw. erstreckten. Hierdurch war die Übersicht der Gesamtkosten sehr transparent. Die einzelnen Bauabschnitte wurden von Ihnen zeitlich sehr gut koordiniert und so verlief der komplette Hausbau reibungslos. Kleine Fehler die passierten, wurden innerhalb kürzester Zeit beseitigt. Daher möchten wir uns zu guter Letzt bei allen Handwerkern herzlichst für Ihren unermüdlichen Einsatz bedanken! Viele Grüße aus Zörbig
unterschrift-franke
Print Friendly