Familie Franz

Familie Franz
Auf der Suche nach einem geeigneten Baupartner haben wir unsere Ideen und Wünsche einigen diversen Baupartnern / Baufirmen übermittelt und uns mit einigen auch vor Ort getroffen. Viele, der bis dahin doch recht positiv wirkenden Baufirmen haben in diesem Moment bereits eine Absage erhalten, bzw. sind aus der Anfangs engeren Wahl "geflogen". Gründe dafür, dass wir uns gegen einige auch namhafte Firmen entschieden haben, gibt es einige. .... In die engere Auswahl kamen am Ende noch Helma, Schuckhardt Massivhaus sowie der Bau auf herkömliche Art und Weise mit einem Architekten direkt. Schlussendlich standen wir vor der Wahl zwischen Helma und Schuckhardt, von denen wir beide ein überzeugendes Angebot vorliegen und äußerst positive Ansprechpartner hatten, die sich beide um unser Anliegen gekümmert haben, auch wenn wir oft und viele Änderungen im Angebot vornehmen wollten. Am Ende haben wir uns nun entschieden - wir bauen unser Eigenheim schlüsselfertig mit der Firma Schuckhardt Massivhaus. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Herrn Auth von Schuckhardt, der wahrscheinlich den härtesten Job der Welt hatte, uns mit dem Angebot bisher zufrieden zu stellen, alle Änderungen und Wünsche einzubringen, und nach Terminen bei uns, die auch schonmal bis nach 22.00 Uhr gegangen sind, noch seine 250km zurück nach Hause zu fahren.
Print Friendly