Referenzen

Bauen ist Vertrauenssache! Schuckhardt Massiv-Haus ist seit 1988 ein erfolgreiches und solides Unternehmen. Wir legen großen Wert auf kompetente und individuelle Betreuung unserer Bauherren sowie höchste Qualität in Architektur und Bauausführung. In unserer hausinternen Planung wird jedes Bauvorhaben von erfahrenen Architekten und Bauzeichnern konzipiert und begleitet. Am Bau arbeiten wir mit langjährigen und verlässlichen Partnern aus der Region zusammen, die unseren hohen Qualitätsanspruch teilen. Sehen Sie hier, ob wir damit den Ansprüchen unserer Bauherren gerecht werden.

Unsere Referenzen

google
Philipp Schröter
Februar 24, 2021

Sehr hilfsbereites Team. Man baut ja nicht jeden Tag ! bedenkenlos weiterzuempfehlen.

Familie Jaenicke
Familie Jaenicke
Februar 23, 2022

Sehr geehrter Herr Wunsch,

danke, dass ein „wir kümmern uns darum“, “ das machen wir“ oder ein „verlassen Sie sich darauf“, bei Ihnen auch noch diese Bedeutung hat!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern der Firma Schuckhardt Massiv-Haus bedanken, die an der Realisierung unseres Projektes mitgewirkt haben. Sie haben uns auf den ersten Schritten zu unserem Traumhaus vertrauenswürdig begleitetet. Egal ob wir Fragen hatten, Ratschläge benötigten oder Änderungswünsche hatten, auf Sie konnten wir uns immer verlassen.

Auch bei Frau Stuchlik fühlten wir uns immer sehr wohl. Unsere individuellen Ideen und Vorstellungen wurden genau übernommen und so entstand auf dem Papier genau das Haus, was wir uns immer gewünscht hatten.

Die Bauzeit verlief ebenfalls reibungslos. Von allen beteiligten Handwerkern hatten wir einen positiven Eindruck und die einzelnen Gewerke wurden ordentlich ausgeführt. Alles in allem können wir der Firma Schuckhardt Massiv-Haus mit diesen besonderen Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute wünschen und hoffen, dass der tatkräftige Einsatz Ihrer Belegschaft weiterhin gewürdigt wird und zum gewünschten Erfolg führt.

DANKE

Familie Herbeck
Familie Herbeck
Februar 15, 2022

Sehr geehrter Herr Wunsch,

danke, dass ein „wir kümmern uns darum“, “ das machen wir“ oder ein „verlassen Sie sich darauf“, bei Ihnen auch noch diese Bedeutung hat!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern der Firma Schuckhardt Massiv-Haus bedanken, die an der Realisierung unseres Projektes mitgewirkt haben. Sie haben uns auf den ersten Schritten zu unserem Traumhaus vertrauenswürdig begleitetet. Egal ob wir Fragen hatten, Ratschläge benötigten oder Änderungswünsche hatten, auf Sie konnten wir uns immer verlassen.

Auch bei Frau Stuchlik fühlten wir uns immer sehr wohl. Unsere individuellen Ideen und Vorstellungen wurden genau übernommen und so entstand auf dem Papier genau das Haus, was wir uns immer gewünscht hatten.

Die Bauzeit verlief ebenfalls reibungslos. Von allen beteiligten Handwerkern hatten wir einen positiven Eindruck und die einzelnen Gewerke wurden ordentlich ausgeführt. Alles in allem können wir der Firma Schuckhardt Massiv-Haus mit diesen besonderen Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute wünschen und hoffen, dass der tatkräftige Einsatz Ihrer Belegschaft weiterhin gewürdigt wird und zum gewünschten Erfolg führt.

DANKE

google
Daniel Unger
April 1, 2019

Wir sind auf die Hausbesichtigung am Sonntag, 7. April 2019 auf der Website aufmerksam geworden. Kurzer Hand haben meine Frau und Ich zum Hörer gegriffen und angerufen. Sehr netter Empfang und wir freuen uns schon sehr das Team von Herrn Schuckhardt bald persönlich kennen zu lernen.

google
Ulrike Schönherr
Januar 26, 2022

Wir haben uns für das Baugebiet am Mellensee bei Zossen interessiert. Frau Bartosch verwies uns auf regionale Berater die mehr als gut geholfen haben. Die Kommunikation lief einwandfrei - trotz der aktuellen Situation.

google
Mike Schlimbach
April 2, 2019

durch Verwandte aufmerksam geworden und einen sehr positiven ersten Eindruck erhalten.

google
Theodor Ostendorf
April 9, 2019

Ein Traum - Ein Haus - Ein Ansprechpartner TOP !

google
Ulirke Sulvakis
Februar 5, 2020

Man kann anrufen, wann man will und es ist immer jemand erreichbar.

google
Ute Rewartz
März 26, 2019

Herr Schuckhardt hat uns perfekt beraten ! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden !

google
Otto Kaufmann
Dezember 15, 2020

Kompentent und zuverlässig. Wir sind trotz der aktuellen Situation mit einem ganz leichten Verzug in unser neues Massiv Haus eingezogen.

Familie Franke
Familie Franke
März 22, 2020

Liebes Schuckhardt Massiv-Haus Team,

uns ist es ein Bedürfnis, allen Mitarbeitern im Büro, der Planungsabteilung und auf den Baustellen, noch einmal recht herzlich zu danken. Jedem der dieses Schreiben sieht und ein Haus bauen möchte, können wir nur empfehlen, die Firma Schuckhardt Massiv-Haus anzusprechen.

Vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe bestimmten Freundlichkeit, Entgegenkommen und Flexibilität die Zusammenarbeit.

Mit Herrn Wunsch hatten wir immer den passenden Ansprechpartner zur Hand. Durch diesen wurden uns sämtliche Kosten im Vorfeld aufgezeigt, die sich über die zu leistenden Gewerke, Gebühren, Grundstücksnebenkosten usw. erstreckten. Hierdurch war die Übersicht der Gesamtkosten sehr transparent. Die einzelnen Bauabschnitte wurden von Ihnen zeitlich sehr gut koordiniert und so verlief der komplette Hausbau reibungslos. Kleine Fehler die passierten, wurden innerhalb kürzester Zeit beseitigt.

Daher möchten wir uns zu guter Letzt bei allen Handwerkern herzlichst für Ihren unermüdlichen Einsatz bedanken!
Viele Grüße aus Zörbig

Yvonne & Michael F. aus K.
Yvonne & Michael F. aus K.
Mai 25, 2022

Wir möchten Ihnen / Euch nochmals für die tolle Arbeit an unserem Haus bedanken. Nach vielen kursierenden Negativerlebnissen über das Thema Hausbau bereits vorgewarnt gewesen, können wir im Nachhinein sagen, dass bei uns alles bestens geklappt hat und wir sowohl mit den Arbeiten als auch mit dem Ergebnis hoch zufrieden sind.

Angefangen mit der Planung durch Herr Enzmann und Frau Werner mit vielen guten Ideen und Änderungsvorschlägen sowie der Werksplanung und Einreichung aller notwendiger Formulare, wobei alles bestens geklappt hat.
Vor allem erfreut waren wir jedoch über die Ausführung durch Hr. Andrej Frank, der aus der Planung auf Papier ein für uns einfach perfektes Haus erschaffen hat, mit nochmals weiteren tollen Ideen. Auch dafür, dass er allseits ein offenes Ohr für all unsere Sorgen, Ideen und sonstige Anliegen hatte und noch immer hat möchten wir uns hiermit nochmals bedanken, ebenfalls bei allen weiteren Handwerkem Partnern, die im Großen und Ganzen hervorragende Arbeit geleistet haben.

Nicht zu vergessen natürlich den bis heute steten Beistand durch Hr. Stefan Auth, der uns vom ersten Treffen bis zum heutigen Tage bestens betreut hat und auch immer mit offenen Ohren für alles zur Verfügung stand.

Hierfür an alle Beteiligten an unserem Hause unseren besten Dank! Wir geniesen die Zeit in unserem neuen Zuhause über alles, auch wenn es noch einige kleine Baustellen gibt und auch noch einige Zeit geben wird!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen / Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012, verbunden mit viel GIück, Freude, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße,
Yvonne & Michael F.

google
Dennis Nagel
April 11, 2019

Wir hatten unser erstes Telefonat mit Frau Oelze gehabt. Eine sehr sympathische und durchaus aufmerksame Zuhörerin. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Schritte !

Familie Franz
Familie Franz
November 14, 2020

Auf der Suche nach einem geeigneten Baupartner haben wir unsere Ideen und Wünsche einigen diversen Baupartnern / Baufirmen übermittelt und uns mit einigen auch vor Ort getroffen. Viele, der bis dahin doch recht positiv wirkenden Baufirmen haben in diesem Moment bereits eine Absage erhalten, bzw. sind aus der Anfangs engeren Wahl „geflogen“. Gründe dafür, dass wir uns gegen einige auch namhafte Firmen entschieden haben, gibt es einige.

….

In die engere Auswahl kamen am Ende noch Helma, Schuckhardt Massivhaus sowie der Bau auf herkömliche Art und Weise mit einem Architekten direkt. Schlussendlich standen wir vor der Wahl zwischen Helma und Schuckhardt, von denen wir beide ein überzeugendes Angebot vorliegen und äußerst positive Ansprechpartner hatten, die sich beide um unser Anliegen gekümmert haben, auch wenn wir oft und viele Änderungen im Angebot vornehmen wollten.

Am Ende haben wir uns nun entschieden – wir bauen unser Eigenheim schlüsselfertig mit der Firma Schuckhardt Massivhaus.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Herrn Auth von Schuckhardt, der wahrscheinlich den härtesten Job der Welt hatte, uns mit dem Angebot bisher zufrieden zu stellen, alle Änderungen und Wünsche einzubringen, und nach Terminen bei uns, die auch schonmal bis nach 22.00 Uhr gegangen sind, noch seine 250km zurück nach Hause zu fahren.

Familie Woytkowska
Familie Woytkowska
April 15, 2021

Als wir uns entschlossen haben zu bauen, nagten in uns Zweifel, ob denn der Bau zu unserer Zufriedenheit verläuft.

Trotz der Verunsicherung durch die Medien, haben Sie uns in den ersten Gesprächen ein Gefühl von Vertrauen, Kompetenz und Verlässlichkeit gegeben.
Dies setzte sich dann auch während der Planung mit Frau Stuchlik fort, die mit uns gemeinsam unseren Bungalow zu Papier brachte. Auch bei ihr fühlten wir uns immer richtig verstanden und bei etwaigen Fragen oder Änderungen stand sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Dass es in der Bauzeit keine Probleme gibt ist eher unwahrscheinlich, so gab es auch bei uns ein kleines Problem. Auch hier zeigte sich, dass wir mit der Firma Schuckhardt Massiv-Haus die richtige Wahl getroffen haben, denn die Reklamation wurde sofort anerkannt und behoben, wofür sich Herr Schuckhardt sogar persönlich einsetzte.

Sie als Hausanbieter werden wir stets weiterempfehlen und hoffen, dass Ihre zukünftigen Bauherren genauso glücklich in Ihrem neuen Zuhause werden wie wir!

google
Lukas Schmidt
Februar 12, 2021

Ich möchte die bisherigen Abläufe positiv hier festhalten. Der Trockenbau ist soweit nun durch und wir freuen uns sehr baldig weitere Ergebnisse zu sehen.

Familie Ochtrop
Familie Ochtrop
Mai 17, 2021

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

mit Engagement, Kreativität, Spontanität und Fachwissen ist es Schuckhardt Massiv-Haus gelungen, innerhalb kurzer Zeit und vor allem, vor dem geplanten Umzugstermin, mein Haus fertig zu stellen.

Hausbau kann richtig Spaß machen – ich hätte nie gedacht, dass Bauen so unkompliziert und reibungslos sein kann.

Danke für die ständige Erreichbarkeit, die Zuverlässigkeit und die Einhaltung der Zusagen. Bei Ihnen fühlte ich mich immer richtig verstanden. Da die gesamte Planung bis zum Vertragsabschluss individuell war und sehr detailliert, brauchten Sie Geduld mit mir, vielen Dank auch dafür! Sie standen mir bei Fragen oder Änderungen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Ich bewohne jetzt schon 5 Jahre mein Traumhaus und bin immer noch rundum zufrieden und glücklich! Dafür möchte ich Ihnen, allen im Büro und auf den Baustellen nachträglich herzlich danken.
Es gibt zwar keinen Grund mein Zuhause frühzeitig zu verlassen, aber wenn ich erneut bauen sollte, dann wieder mit Ihnen!
Gerne empfehle ich Sie weiter. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf Ihren „neuen“ Baustellen in meinem Baugebiet!

google
Jan Beskereich
Mai 23, 2019

Mein Bauprojekt wurde durch das Team von Schuckhardt Massivhaus zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Vielen Dank!

V.B. aus Ansbach
V.B. aus Ansbach
Juni 18, 2019

„Wir bauen Ihren Traum!“: Der Slogan auf Ihrer Homepage wurde für mich nach gerade einmal fünf Monaten zur freudigen Realität. Während einige Nachbarn im kalten Februar noch mit der Trocknung des Außenputzes zu kämpfen haben, kann ich heute voller Stolz sagen „My home is my castle“.
Ich möchte mich bei Ihnen und dem gesamten Team, bei allen Partnern und Handwerkern herzlich bedanken. Im Nachhinein kann ich auf einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf blicken, bei dem Sie für mich als Bauherrn – für meine Wünsche, Vorstellungen und auch Kritik – stets ein offenes Ohr hatten. Mit Ihrer Erfahrung und Inspiration haben Sie meine Ideen vom eigenen Heim zunächst aufs Blatt gebracht und dann Stein für Stein umgesetzt.

Glücklicherweise scheint sich die Firma Schuckhardt eine Philosophie zu Herzen genommen zu haben, die bereits Goethe mit folgenden Worten umschrieb:
„Drei Dinge sind an einem Gebäude zu beachten: daß es am rechten Fleck stehe, daß es wohlgegründet, und daß es vollkommen ausgeführt sei.“

Und so kann ich als stolzer Hausbesitzer berichten, dass ich mich im von Ihnen geschaffenen Zuhause rundum wohl und sorgenfrei fühle.
Ein Hausbau ist ein risikoreicher, wohlbedachter Weg, den ich jedes Mal wieder mit der Firma Schuckhardt gehen würde!

Mit großem Dank verbleibend,
V. B. aus Ansbach

google
escrobin
Oktober 31, 2018

Bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen! Alles war super und schnell. Professionelle Arbeit für einen gerechten Preis. Kann die Firma nur weiterempfehlen!

© 2022 Schuckhardt Massiv-Haus  | Alle Rechte vorbehalten.
store